bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


DER MANN, DER DIE STERNE MACHT

L'UOMO DELLE STELLE


Sizilien 1953: Ein Betrüger aus Rom bereist die Insel, um von den Menschen Probeaufnahmen für eine Filmfirma zu machen. Obwohl er unbrauchbares Filmmaterial benutzt, verspricht er ihnen das Blaue vom Himmel. Erst in der Begegnung mit einer naiven Waisen, die er lieben lernt, wird ihm die Leere seines Lebens bewußt. Ein bescheidener, aber sehr intelligent unterhaltender Film, der unaufdringliche Lektionen in Sachen Film, Geschichte, Volkskunde und Wahrhaftigkeit erteilt. - Sehenswert ab 16.

Weitere Informationen finden Sie auf den WWW-Seiten des film-dienstes

FILMDIENST
0.00251s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]