bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


MISSISSIPPI DELTA

HEAVEN'S PRISONERS


Ein ehemaliger Polizist wird von seiner Vergangenheit eingeholt, nachdem er ein Mädchen aus dem Wrack eines Privatjets geborgen hat, in dem ein Informant der amerikanischen Drogenbehörden ums Leben kam. Plötzlich bedrohen Vertreter der Staatsgewalt und der Unterwelt sein Idyll. Als er sich zur Wehr setzt, wächst er wieder in die Rolle des harten Cops hinein. Der Versuch, einen Action-Plot als menschliche Tragödie zu inszenieren, scheitert an der halbherzigen Figurenzeichnung. Überzeugend: die visuelle Gestaltung. - Ab 16.

Weitere Informationen finden Sie auf den WWW-Seiten des film-dienstes

FILMDIENST
0.00202s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]