bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Alles über Adam
About Adam


USA/Großbritannien 2000
Produktion: Venus
Produzenten: Anna Devlin, Marina Hughes
Regie und Buch: Gerard Stembridge
Kamera: Bruno de Keyser
Musik: Adrian Johnston
Schnitt: Mary Finlay
Darsteller: Stuart Townsend (Adam), Frances O'Connor (Lara), Kate Hudson (Lucy), Charlotte Bradley (Alice), Alan Maher (David), Tommy Tiernan (Simon), Brendan Demspey (Martin), Cathleen Bradley (Karen), Rosaleen Linehan (Peggy)
Länge: 97 Min.
FSK: ???
Verleih: Concorde


Eine Kellnerin verliebt sich in einen charmanten jungen Mann, und schon bald steht ein Hochzeitstermin fest. Aber auch ihre beiden Schwestern sowie ihr Bruder haben im Laufe der Verbindung eine Affäre mit dem Mann begonnen. Romantische Komödie, die beschwingt und unterhaltsam dieselbe Geschichte aus vier Perspektiven erzählt und den Stoff dabei mit klassischem und zeitgenössischem Humor anreichert. Der Erkenntnisgewinn fällt allerdings bescheiden aus und beschränkt sich auf das Bild frustrierter Weiblichkeit voller unerfüllter Bedürfnisse. - Ab 16.

 

FILMDIENST
0.00372s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]