bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
Snow Dogs


USA 2002
Produktion: Galapagos Prod./Winterdance Prod./Walt Disney
Produzent: Jordan Kerner
Regie: Brian Levant
Buch: Jim Kouf, Tommy Swerdlow, Michael Goldberg, Mark Gibson, Philip Halprin
Kamera: Thomas Ackerman
Musik: John Debney
Schnitt: Roger Bondelli
Darsteller: Cuba Gooding jr. (Ted Brooks), James Coburn (Thunder Jack), Sisqo (Dr. Rupert Brooks), Nichelle Nichols (Amelia Brooks), M. Emmet Walsh (George), Graham Greene (Peter Yellowbear), Joanna Bacalso (Brab), Brian Doyle-Murray (Ernie)
Länge: 99 Min.
Verleih: Buena Vista


Ein Zahnarzt in Miami erfährt, dass er ein Adoptivkind ist und seine wirklichen Eltern aus Alaska stammten. Er fliegt dorthin, um sein Erbe zu veräußern. Doch eine selbstbewusste Barkeeperin lehrt ihn, seine Herkunft zu lieben und eine Schar Huskie-Hunde in einem Rennen zu führen. Naive Abenteuergeschichte, die gut gemeinte Wertevorstellungen als wenig profiliertes Allgemeingut feil bietet. - Ab 10.

 

FILMDIENST
0.00286s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]