bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Felix 2 – Der Hase und die verflixte Zeitmaschine


37500

Deutschland2005
Produktion: ndF/Caligari Film/Mondo Igel Media/ZDF
Produzenten: Frank Piscator, Orlando Corradi
Regie: Giuseppe Maurizio Laganà
Buch: John Paisley, Mark Slater, Marlowe Weisman, Gabriele M. Walther
Schnitt: Sascha Wolff-Täger
Musik: Danny Chang
Länge: 82 min
Verleih: Universum


Zweites Leinwandabenteuer des Hasen Felix, der sich diesmal auf eine Zeitreise begibt und in Begleitung eines Mammuts und einer Schildkröte Steinzeitmenschen, die altägyptische Herrscherin Nofretete, Wikinger und Indianer besucht, bevor er zu seiner kleinen Besitzerin zurückkehren kann. Ein herziger, aber etwas altbackener Zeichentrickfilm für ganz kleine Kinobesucher, der sich durch sein Zeitreisekonzept jedoch einige Beschränkungen auferlegt.

 

FILMDIENST
0.00265s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]