bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Run, Fat Boy, Run
RUN, FAT BOY, RUN


38644

Großbritannien2007
Produktion: Material Ent.
Produzenten: Sarah Curtis, Robert Jones
Regie: David Schwimmer
Buch: Michael Ian Black, Simon Pegg
Kamera: Richard Greatrex
Schnitt: Michael Parker
Musik: Alex Wurman
Darsteller: Simon Pegg (Dennis), Thandie Newton (Libbie), Hank Azaria (Whit), Dylan Moran (Gordon), Harish Patel (Mr Goshdashtidar), India de Beaufort (Maya Goshdashtidar), Matthew Fenton (Jake), Simon Day (Vincent), Ruth Sheen (Claudine)
Länge: 95 min
Verleih: Warner


Um seiner Ex-Braut und seinem kleinen Sohn zu beweisen, dass er doch ein verantwortungsvoller Familienvater sein kann, meldet sich ein untrainierter Looser und Heiratsdrückeberger für den Londoner Marathon an und erlebt dabei sein blaues Wunder. Als "Britcom" getarnte Dumpfbackenkomödie, die durch den Hauptdarsteller phasenweise unterhält, meistens aber statt anarchischer Antiheldenkomik nur platten Klamauk bietet.

 

FILMDIENST
0.00201s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]