bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


The 5th Commandment – Du sollst nicht töten
FIFTH COMMANDMENT


38895

USA2008
Produktion: Freestyle Releasing
Produzenten: Rick Yune, Andrew Zarrow, Patrick Cole
Regie: Jesse V. Johnson
Buch: Rick Yune
Kamera: Robert Hayes
Schnitt: Ken Blackwell, Michael J. Duthie, Christian Wagner
Musik: Paul Haslinger
Darsteller: Rick Yune (Chance Templeton), Keith David (Max "Coolbreeze" Templeton), Bokeem Woodbine (Miles Templeton), Dania Ramirez (Angel), Roger Yuan (Z), Shaun Delaney (Fotograf), Don Ferguson (Bodyguard), David Ismalone (Bodyguard), Boo Boo Stewart (junger Chance)
Länge: 90 min
Verleih: Kinostar


Ein Mann wurde als Waisenkind von einem Auftragsmörder aufgezogen und zum Killer ausgebildet. Auf dem Höhepunkt seines Schaffens wird er auf eine Sängerin angesetzt, deren Bodyguard sein Stiefbruder ist. Als er den Auftrag ablehnt, bekommt er es mit einem Killerpaar zu tun, gegen das er die Frau und seinen Bruder beschützen muss. Blutiger Actionfilm der B-Kategorie, der stereotpyes Genrekino üblichen Zuschnitts abspult.

 

FILMDIENST
0.00223s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]