bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Umständlich verliebt
SWITCH


40161

USA2010
Produktion: Bona Fide Prod./Echo Films/Mandate Pic.
Produzenten: Albert Berger, Ron Yerxa, Brian Bell, Kelli Konop, Mary Lee, Allan Loeb, Steven Pearl
Regie: Josh Gordon, Will Speck
Buch: Allan Loeb
Kamera: Jess Hall
Schnitt: John Axelrad
Musik: Alex Wurman
Darsteller: Jennifer Aniston (Kassie), Jason Bateman (Wally), Patrick Wilson (Roland), Jeff Goldblum (Leonard), Juliette Lewis (Debbie), Thomas Robinson (Sebastian)
Länge: 102 min
Verleih: Constantin


Eine erfolgreiche alleinstehende Frau möchte sich ihren Kinderwunsch mittels künstlicher Befruchtung erfüllen, wobei es ihrem Ex-Partner und nun besten Freund nicht behagt, dass er als möglicher Vater nicht in Erwägung gezogen wird. Im Rauschzustand manipuliert er die Samenspende. Jahre später entwickelt sich eine tragfähige Beziehung zwischen dem Sprössling und seinem Vater. Mit leisem Humor unterhaltende Komödie, die allzu vorhersehbar und bieder in den Entwicklungen ist.

 

FILMDIENST
0.00417s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]