bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Ohne Limit
LIMITLESS


40402

USA2011
Produktion: Many Rivers Prod./Boy of the Year/Intermedia/Relativity Media/Virgin Produced
Produzenten: Leslie Dixon, Ryan Kavanaugh, Scott Kroopf, Adam Fields
Regie: Neil Burger
Buch: Leslie Dixon
Kamera: Jo Willems
Schnitt: Tracy Adams, Naomi Geraghty
Musik: Paul Leonard-Morgan, Nico Muhly
Darsteller: Bradley Cooper (Eddie Morra), Abbie Cornish (Lindy), Robert De Niro (Van Loon), Anna Friel (Melissa), Andrew Howard (Gennady), Johnny Whitworth (Vernon Grant), Robert John Burke (Pierce), Tomas Arana, T.V. Carpio (Valerie)
Länge: 100 min
Verleih: Concorde


Ein Möchtegern-Schriftsteller gerät an eine illegale Wunderdroge, die enorme Intelligenzsteigerungen bewirkt. Er nutzt sie, um einen Roman fertig zu stellen und seine Ex-Geliebte zurück zu erobern, aber auch, um sich als Finanzmarkt-Star hervorzutun. Dabei gerät er in allerlei abenteuerliche Verwicklungen. Aufgekratzte Komödie, die mit rasanten Montage-Sequenzen und einem zwar egoistischen, aber charmanten Antihelden gut unterhält, sich aber allzu bald in eine Sackgasse manövriert und auch mittels abstruser Wendungen nicht mehr an Fahrt gewinnt.

 

FILMDIENST
0.00235s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]