bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


ParaNorman
PARANORMAN


41209

USA2012
Produktion: Laika Ent.
Produzenten: Arianne Sutner, Travis Knight
Regie: Sam Fell, Chris Butler
Buch: Chris Butler
Kamera: Tristan Oliver
Schnitt: Christopher Murrie
Musik: Jon Brion
Schnitt: Christopher Murrie
Länge: min
Verleih: Universal


Eine Kleinstadt wird Jahr für Jahr vom Fluch einer Hexe heimgesucht, die vor 300 Jahren hingerichtet wurde. Der einzige, der die Stadt vor einer durch den Fluch verschuldeten Zombie-Attacke retten kann, ist ein Junge, der bisher eher zu den Außenseitern zählte. Doch mit einem Fähnlein schräger Verbündeter nimmt er den Kampf auf. Ein erzählerisch nicht sonderlich originelles, handwerklich aber liebevoll gestaltetes Animationsfilm-Grusical.

 

FILMDIENST
0.00172s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]