bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Hangover Part III
HANGOVER PART III


41759

USA2013
Produktion: Green Hat Films/Legendary Pic.
Produzenten: Daniel Goldberg, Todd Phillips, David Siegel, Jeffrey Wetzel
Regie: Todd Phillips
Buch: Todd Phillips, Craig Mazin
Kamera: Lawrence Sher
Schnitt: Jeff Groth, Debra Neil-Fisher
Schnitt: Jeff Groth, Debra Neil-Fisher
Darsteller: Bradley Cooper (Phil), Ed Helms (Stu), Zach Galifianakis (Alan), Ken Jeong (Mr. Chow), Heather Graham (Jade/Wendy), Justin Bartha (Doug), John Goodman (Marshall), Jamie Chung (Lauren), Ken Jeong (Mr. Chow), Jeffrey Tambor (Sid Garner)
Verleih: Warner Bros.


Weil einer aus dem vierköpfigen ?Wolfsrudel? einem Gangster in die Hände gefallen ist, sehen sich seine drei Freunde gezwungen, jene Goldbarren wieder zu beschaffen, die dem Gangster geklaut wurden. Ein misslungener Genre-Spagat der erfolgreichen Komödiereihe. Als Heist-Movie funktioniert der Film nicht, weil er sich der grotesken, einfallsreichen Situationskomik der Vorgänger verweigert.

 

FILMDIENST
0.00179s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]