bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Keinohrhase und Zweiohrküken


41974

Deutschland 2013
Produktionsfirma: Rothkirch Cartoon Film
Produktion: Thomas Zickler, Til Schweiger, Maya Rothkirch, Thilo Rothkirch
Regie: Til Schweiger, Alberto Campos, Maya Rothkirch, Gábor Steisinger
Buch: Til Schweiger, Klaus Baumgart, Thilo Rothkirch
Musik: Dirk Reichardt, David Jürgens, Jörg Gerle
Darsteller: Jörg Gerle ()
Länge: 75 Min. min
FSK: ab 0


Ein Hase ohne Ohren sehnt sich nach Anerkennung und nach einem Freund. Als er auf das Küken mit riesigen Ohren trifft, erfüllt sich sein Wunsch. Doch auch das Küken muss erst noch seinen Platz im Leben finden. Die aus den Beziehungskomödien „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ bekannten Plüschfiguren erleben in einer Computeranimation ihr Comeback. Die sympathische Geschichte wird tricktechnisch aber enttäuschend unprofessionell umgesetzt und weiß ihr Potential nicht zu nutzen.

 

FILMDIENST
0.00215s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]