bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Muppets Most Wanted
MUPPETS MOST WANTED


42337

USA 2014
Produktionsfirma: Mandeville Films/Babieka/Cinema Vehicle Services
Produktion: David Hoberman, Todd Lieberman, Bill Barretta, Angus More Gordon
Regie: James Bobin
Buch: James Bobin, Nicholas Stoller
Kamera: Don Burgess
Schnitt: James Thomas
Musik: Christophe Beck
Darsteller: Ricky Gervais (Dominic Fieslinger), Ty Burrell (Jean Pierre Napoleon), Tina Fey (Nadya)
FSK: ab 0


Während einer Europatournee mit seiner wiedervereinigten Puppentruppe wird „Muppet“-Frosch Kermit von seinem bösen Doppelgänger, einem Meisterverbrecher, entführt. Dieser nimmt seine Stelle ein, um mit Hilfe der Muppets die englischen Kronjuwelen zu stehlen. Der zweite Teil des neuaufgelegten „Muppets“-Franchises verknüpft solide, aber recht uninspiriert Reisebilder mit einer Reihe von Sketchen. Das Vergnügen hält sich allerdings in Grenzen, auch weil die menschlichen Darsteller mit den berühmten Puppen kaum harmonieren.

 

FILMDIENST
0.00235s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]