bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Planes 2 - Immer im Einsatz
PLANES: FIRE & RESCUE


42528

USA 2014
Produktionsfirma: Walt Disney Pic./DisneyToon Studios/Prana Studios
Produktion: Ferrell Barron
Regie: Roberts Gannaway
Buch: Jeffrey M. Howard, Roberts Gannaway
Schnitt: Dan Molina
Musik: Mark Mancina
FSK: ab 0


Weitere Abenteuer eines kleinen Flugzeugs, das nach dem unerwarteten Gewinn eines Rennens rund um die Welt in eine Sinnkrise gerät. Die Aufgabe als Löschflugzeug in einem Nationalpark verschafft ihm wieder Auftrieb, bringt ihn durch seinen Eigensinn aber auch in neue Schwierigkeiten. Der zweite Teil des geflügelten „Cars“-Ablegers ist ansprechend animiert, erweist sich aber noch deutlicher als der Vorgänger als wenig subtile Vorlage für Spielzeugfiguren. Durch seine sture Formelhaftigkeit hält sich selbst für jüngere Zuschauer das Vergnügen in Grenzen.

 

FILMDIENST
0.00207s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]