bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Keine gute Tat
NO GOOD DEED


42727

USA 2014
Produktionsfirma: Will Packer Prod.
Produktion: Lee Clay, William Packer
Regie: Sam Miller
Buch: Aimee Lagos
Kamera: Michael Barrett
Schnitt: Randy Bricker, Jim Page
Musik: Paul Haslinger
Darsteller: Idris Elba (Colin), Taraji P. Henson (Terry), Leslie Bibb (Meg), Kate del Castillo (Alexis), Henry Simmons (Jeffrey), Mirage Spann (Ryan), Kenny Alfonso (Javier), Dan Caudill (Cop), Tatom Pender (Sally), Kelly O'Neal (Officer Jacobs), Mark Ferrol Smith (EMT)
FSK: ab 16


Ein Krimineller bricht aus dem Gefängnis aus und sucht Unterschlupf im nächstbesten Haus. Die arglosen Bewohner, eine Anwältin mit ihren beiden Kindern, ahnen zunächst nichts von der Vergangenheit des Fremden, der bald aber seine Maske fallen lässt und die Familie zu terrorisieren beginnt. Plakativer Thriller, der sich vor allem für den Kampf der Geschlechter interessiert, dabei aber nicht sonderlich tief lotet, weil die Motive der Hauptfigur banal und nebulös bleiben.

 

FILMDIENST
0.00135s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]