bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Hot Tub Time Machine 2
HOT TUB TIME MACHINE 2


43067

USA 2015
Produktionsfirma: Paramount Pic./MGM
Produktion: Andrew Panay
Regie: Steve Pink
Buch: Josh Heald
Kamera: Declan Quinn
Schnitt: Jamie Gross
Musik: Christophe Beck
Darsteller: Rob Corddry (Lou), Craig Robinson (Nick), Clark Duke (Jacob), Adam Scott (Adam jr.), Gillian Jacobs (Jill), Chevy Chase (Monteuer), Collette Wolfe (Kelly), Bianca Haase (Sophie), Jason Jones (Gary Winkle), Kumail Nanjiani (Brad)
FSK: ab 12


Mit Hilfe einer Whirlpool-Zeitmaschine und dem damit erworbenen Wissen wurde aus einem einstigen Loser ein reicher Mann. Als er von einem Unbekannten angeschossen wird, reisen er und seine Freunde erneut durch die Zeit, landen diesmal in der Zukunft und machen sich dort auf die Suche nach dem Schützen. Platte Fortsetzung einer leidlich amüsanten Komödie, die sich im zweiten Aufguss billigen Anzüglichkeiten verschreibt und ihren Humor mit ungebrochener Homophobie und Frauenfeindlichkeit durchsetzt.

 

FILMDIENST
0.0074s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]