bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Her Sey Aktan
HER SEY ASKTAN


43721

Türkei 2016
Produktionsfirma: Avşar Film
Produktion: Özcan Deniz, Şükrü Avşar
Regie: Andaç Haznedaroglu
Buch: Andaç Haznedaroglu
Kamera: Olcay Oguz
Schnitt: Elif Durak
Musik: Mithat Can Özer
Darsteller: Hande Doğandemir (Pelin), Şükrü Özyıldız (John), Mithat Can Özer (), Hakan Meriçliler (), Öznur Serçeler (), Bala Atabek (), Evrim Doğan (), Sertaç Akkaya ()
FSK: ab 6


Eine junge Verkäuferin in einem türkischen Luxuskaufhaus glaubt, mit ihrem reichen Verlobten das große Los gezogen zu haben, stürzt aber in tiefe Depressionen, als sie ihn in flagranti erwischt. In der Begegnung mit einem Musiker findet sie Halt und Anerkennung, ist aber noch viel zu sehr mit ihrem Ex beschäftigt, um den Wert der neuen Freundschaft zu erkennen. Ein Feelgood-Movie über Shopping Girls, falsche Werte, echte Liebe und den Weg zu sich selbst, das die Romanze recht oberflächlich entwickelt und allen Emanzipationsgedanken zum Trotz ungebrochen einer märchenhaften Retter-Fantasie huldigt. (O.m.d.U.)

 

FILMDIENST
0.00428s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]