bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Ali Kundilli 2
ALI KUNDILLI 2


43904

Türkei 2016
Produktionsfirma: Aksoy Film
Produktion: Faruk Aksoy
Regie: Faruk Aksoy
Buch: Cem Gelinoğlu, Faruk Aksoy
Darsteller: Cem Gelinoğlu (), Zeynep Aktuğ (), Sami Aksu (), Ezgi Tombul (), Hakan Bilgin (), Aysegül Atik (), Emre Mutlu (), Gülnihal Demir ()
FSK: ab 12


Weitere Erlebnisse eines türkischen Jedermanns, der geduldig die Launen seiner hochschwangeren Ehefrau erträgt und bei Freunden und Angehörigen Rat einholt, wie er sich als angehender Vater verhalten soll. Auf Wunsch seiner Frau soll das Kind in seinem Heimatdorf zur Welt kommen, wo sich schon bald nahezu jeder in sein Eheleben einmischt. Die Fortsetzungskomödie schwankt ziellos zwischen deftigen Zoten und treffender Ironie und verfängt sich oft im hysterisch-überdramatisierten Spiel mit Klischees und Herrenwitzen. Auf Dauer drängen sich derbere Kalauer in den Vordergrund, was aus der Posse eine schwarze Nummernrevue macht.

 

FILMDIENST
0.01007s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]