bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


El Degmemis Ask
EL DEGMEMIS ASK


44181

Türkei 2016
Produktionsfirma: BKM
Produktion: Necati Akpinar
Regie: Umut Kirca
Buch: Yasar Arak, Ömer Pinar
Kamera: Cengiz Uzun
Schnitt: Erhan Özen
Musik: Cem Erman
Darsteller: Cem Kilic (), Ceren Moray (Duygu), Emre Karayel (), Begüm Kütük Yasaroglu (), Ümit Erdim (Müjdat), Ececan Gümeci (), Haldun Boysan (), Ferdi Akarnur ()
Länge: 98 min
FSK: ab 0


Ein kindsköpfiger Fenerbahçe-Istanbul-Fan wird von seiner Familie gezwungen, eine Bekannte aus Kindheitstagen zu heiraten, obwohl er deren beste Freundin liebt. Hin- und hergerissen zwischen der liebeshungrigen Ehefrau und seiner fordernden Geliebten, weiß er bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. In der ersten Hälfte hangelt sich die Dreiecksklamotte, in der ständig über Sex gesprochen wird, von Witz zu Witz, wandelt sich dann aber zu einer halbwegs solide arrangierten romantischen Komödie. Allerdings bleibt der Film, der sich gleichermaßen an ein männliches wie weibliches Publikum richtet, auf halber Strecke zwischen Buddy-Movie und Liebesfilm hängen.

 

FILMDIENST
0.00239s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]