bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


BErliN - Aus diesem Tralala kommst du nicht raus


44210

Deutschland 2015
Produktionsfirma: Guerilla Film Koop.
Produktion: Pantea Lachin, Sobo Swobodnik
Regie: Pantea Lachin, Sobo Swobodnik
Buch: Pantea Lachin, Sobo Swobodnik
Kamera: Pantea Lachin, Sobo Swobodnik
Schnitt: Grete Jentzen, Schokofeh Kamiz
Musik: Till Mertens
Länge: 90 min


Zurückhaltende, mitunter fast schon meditative Langzeitbeobachtung des seit Jahrzehnten in Berlin lebenden Aktionskünstlers, Galeristen und Umweltschützers Ben Wagin, der sich mit sicherem Gespür für die Wunden der Historie um die Erinnerungskultur der Hauptstadt wie der Republik verdient gemacht hat, wofür er mittlerweile auch von der Politszene geschätzt wird. Aktuell ist der 85-jährige, körperlich noch durchaus agile Künstler damit beschäftigt, schon zu Lebzeiten seinen Nachlass zu verwalten.

 

FILMDIENST
0.0036s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]