bsnet Gärtner Datensysteme kochecke
 







 

g   a   s   t   r   e   z   e   p   t   e

"Wieso rede ich eigentlich nur vom Kochen am Wochenende?"

Tja, gute Frage. Das liegt wohl daran, daß ich ansonsten immer in der Kantine esse, bzw. mir Brot und Obst mit ins Büro nehme. Das heißt im Grunde, daß ich überhaupt nur am Wochenende zum Kochen komme.

Das ist natürlich nur ein Grund. Der andere ist, daß mir das Kochen deutlich mehr Spaß macht, wenn ich nicht allein und unter Zeitdruck in der Küche stehe. Daher ist bei uns jedes Wochenende Einer dran mit dem Aussuchen des Rezeptes, daß dann natürlich gemeinsam gekocht wird.

Zu diesem Zweck wühlen wir uns nun jede Woche durch diverse Kochbücher, bis wir etwas gefunden haben. Einen Teil unserer Fundstücke werde ich hier zum Besten geben. Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die es so halten wie wir und denen ich damit die mühsame Sucherei nach neuen Rezepten ersparen kann.


Kritik und Anregung bitte an Ingrid Gerdes

0.00213s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]