bsnet Gärtner Datensysteme kochecke
 







 

d   i   e       k   o   c   h   e   c   k   e

Die Idee zu "Was koche ich heute?"

Kennen Sie das auch? Ich sitze im Büro, es ist kurz vor 18.oo Uhr, der heimische Kühlschrank ist ziemlich leer, die Geschäfte machen bald zu und ich habe noch nicht einmal einen leisen Schimmer, was ich abends gern kochen würde ... Seit mehr als 10 Jahren bin ich dazu übergegangen, meine erprobten Rezepte in eine Liste einzutragen, auf die ich in oben beschriebener Situation flugs einen Blick werfe. Sie enthält leckere Gerichte

  • für die ich wenig einkaufen muss und die in etwa einer halben Stunde fertig sind.

  • die sich hervorragend eignen, einen verkorksten Tag zu retten. (Allerdings sind diese Rezepte manchmal etwas aufwendiger in der Zubereitung.)

Da ich leidenschaftlich gern esse und neue Gerichte ausprobiere, wächst die Liste nach und nach, je nachdem, wieviel neue Anregungen ich bekomme.

Die Liste auf diesen Seiten ist im Laufe der Zeit entstanden: Seit Oktober 1995 ist sie auf knapp 200 Rezepte gewachsen. Die Rezepte richten sich nach der Jahreszeit und meinen derzeitigen Vorlieben.

o  
TINE


Kritik und Anregung bitte an cmueller@gaertner.de

0.00138s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]