bsnet Gärtner Datensysteme kultur
 








t   h   e   a   t   e   r

Theater Fanferlüsch

Das Theater Fanferlüsch hat seit Bestehen für eine Amateurtheatergruppe sicherlich schon eine unglaubliche Vielzahl an Schauspielern auf der Bühne gezeigt. Kein Wunder, rekrutiert sich doch ein Großteil der Mitglieder aus dem Universitätsumfeld. Abgeschlossenes Studium und Wegzug sind quasi ständige Begleiter des engagierten Ensembles. Nichtsdestotrotz "überlebt" das Theater nun schon seit 1987. Zum Glück! Die oft in bester Boulevard-Manier gespielten und schön ausgewählten Stücke sind immer einen Besuch wert.

Theater Fanferlüsch
c/o Carsten Schrödter
Wilmerdingstraße 8
38118 Braunschweig
Tel. (0531) 2 50 72 73
Mail kontakt@fanferluesch.de

WWW-Seiten: www.fanferluesch.de



 




 
0.00176s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]