bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Die Unglaublichen – The Incredibles
INCREDIBLES


36818

USA2004
Produktion: Walt Disney/Pixar
Produzenten: John Walker
Regie: Brad Bird
Buch: Brad Bird
Kamera: Andrew Jimenez, Janet Lucroy
Schnitt: Stephen Schaffer
Musik: Michael Giacchino
Länge: 115 min
Verleih: Buena Vista


Ein Superheld und seine Familie sind von den Bürgern, denen sie früher in jeder Gefahr beistanden, in Rente geschickt worden. Übergewichtig und leicht depressiv, arbeitet der ehemalige Retter der Menschheit nun in einem langweiligen Büro, bis er durch einen neuen Auftrag als Superheld reaktiviert wird und einmal mehr zusammen mit anderen "Unglaublichen" die Welt retten soll. Amüsanter, sehr vergnüglicher Animationsfilm, der an Rasanz realen Actionfilmen in nichts nachsteht und zudem auf humorvolle Weise die gängigen Superhelden-Filme persifliert.

 

FILMDIENST
0.00219s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]