bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Jagdfieber
OPEN SEASON


37890

USA2006
Produktion: Sony Pic. Animation
Produzenten: Michelle Murdocca, Amy Jupiter
Regie: Roger Allers, Jill Culton, Anthony Stacchi
Buch: Steve Bencich, Ron J. Friedman
Schnitt: Ken Solomon
Musik: Ramin Djawadi
Länge: 86 min
Verleih: Sony


Ein zahmer Bär lebt zufrieden in einem kleinen Städtchen, bis er die Bekanntschaft eines renitenten Elchs macht, dessen chaotisches Verhalten dazu führt, dass der Bär in der Wildnis ausgesetzt wird. Dort hat das pelzige "Haustier" nicht nur Probleme, mit dem Leben in freier Wildbahn zurechtzukommen; zu allem Ärger hat auch noch gerade die Jagdsaison begonnen. Solider, aber wenig origineller Animationsfilm, dessen Figuren und Gags allzu deutlich erfolgreiche Vorbilder wie "Shrek" und "Ice Age" kopieren.

 

FILMDIENST
0.00183s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]