bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Iron Doors 3D
IRON DOORS 3D


40339

Deutschland2010
Produktion: Fullfeedback Prod.
Produzenten: Axel Wedekind, Stephen Manuel
Regie: Stephen Manuel
Buch: Peter Arneson
Kamera: Jan Reiff
Schnitt: Lars Roland
Musik: The Vibez, Stefan Ziethen
Darsteller: Axel Wedekind (Mark), Rungano Nyoni (Deka)
Länge: 80 min
Verleih: Kinostar


Ein junger Geschäftsmann findet sich eingeschlossen in einem düsteren Kellerraum wieder. Einzig eine dicke Stahltür scheint einen Weg in die Freiheit zu bieten, doch ist fraglich, ob er entkommt, bevor er ohne Nahrung an Entkräftung stirbt. Deutscher Horror-Thriller nach einschlägigen US-Vorbildern, dessen schwaches Drehbuch und unzureichende visuelle Umsetzung keinerlei Spannung aufkommen lassen.

 

FILMDIENST
0.00235s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]