bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Olur Olur!
OLUR OLUR!


42793

Türkei 2014
Produktionsfirma: Eser Film
Produktion: Burhan Asaf Şafak
Regie: Kerem Çakıroğlu
Buch: Alper Kul, Ali Kobanbay
Kamera: Ercan Özkan
Schnitt: Hakan Akol
Musik: Aytekin G. Atas
Darsteller: Alper Kul (Ali), Ayça Varlıer (Azra), Taner Ergör (Ferhat), Şinasi Yurtsever (Zihni), Onur Buldu (Ertan), Ayten Uncuoğlu (), Yılmaz Gruda (), Ali Kobanbay ()
FSK: ab 6


Ein schüchterner Apothekengehilfe träumt davon, als Sänger berühmt zu werden und darüber vielleicht doch noch seine Sandkasten-Liebe für sich zu gewinnen. Als ihn ein dubioser Coach unter seine Fittiche nimmt, scheint er mit seinem Leben und seiner Karriere plötzlich voranzukommen. Die Burleske spart anfangs nicht mit derben Zoten, entwickelt sich dann jedoch zur recht unterhaltsamen Komödie um einen Anti-Helden, der mit Dackelblick und reichlich verhaltenem Bewegungsdrang den überdrehten Witz der Inszenierung genussvoll karikiert.

 

FILMDIENST
0.00264s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]