bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Hadi Insallah
HADI INSALLAH


42857

Türkei 2014
Produktionsfirma: 25 Film
Produktion: Fırat Parlak
Regie: Ali Taner Baltacı
Buch: Murat Emre Kaman, Emrah Kaman
Schnitt: Ilker Özcan
Darsteller: Büşra Pekin (Pucca), Murat Boz (Pekmez), Şinasi Yurtsever (Hasan), Müjde Uzman (Bayan Kaltak), Aydan Taş (Kizil), Hülya Gülşen Irmak (Pucca Hala), Cezmi Baskın (Pucca Baba), İdil Dizdar (Zodi)
FSK: ab 6


Eine bodenständig-patente Studentin, die aus Liebeskummer in ihre Heimat nach Izmir zurückgekehrt ist, verliebt sich in den Anchorman eines lokalen Fernsehsenders, als sie dort um einen Job als Reporterin nachsucht. Der scheint jedoch mit einer attraktiven Moderatorin liiert zu sein. Die laute, pointierte Liebeskomödie balanciert geschickt auf dem schmalen Grat zwischen Fee-trifft-Traummann-Sujet und einem beherztem Plädoyer fürs „normale“ Ich, was auch an der erfrischend unkonventionellen Hauptdarstellerin liegt.(O.m.d.U.)

 

FILMDIENST
0.0033s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]