bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Deliormanli
Deliormanli


43862

Türkei 2016
Produktionsfirma: Sugarworkz & TAFF
Produktion: Timur Savci, Cemal Okan, Murat Şeker, Uğur Şeker
Regie: Murat Şeker
Buch: Murat Şeker, Ali Tanriverdi
Kamera: Soykut Turan
Schnitt: Aytekin Birkon
Musik: Serhat Ersöz
Darsteller: Sarp Levendoglu (Savas Türkyilmaz), Birce Akalay (Hülya), Gürkan Uygun (Tahsin Kara), Danny Williams (Tommy Dixon), Sema Poyraz (Nezaket Anne), Yücel Erten (), Hakan Bilgin (), Murat Serezli (Doktor), Neslihan Yeldan (), Altan Gördüm (Bob Fisher)
FSK: ab 12


Ein ehemals erfolgreicher Boxer hat sich nach dem Mord an seiner Frau zurückgezogen, kehrt aber in den Ring zurück, weil er Geld für die Behandlung seiner kranken Mutter braucht. In einer investigativen Fernsehjournalistin findet er emotionalen Halt und auch Hilfe im Kampf gegen die korrupte Unterwelt. Der Actionfilm wartet zwar mit überraschenden Wendungen auf, orientiert sich aber eher bieder an den Vorgaben des Genres; zudem krankt er an nationalen Untertönen und einem holzschnittartigen Bösewicht. (O.m.d.U.)

 

FILMDIENST
0.00197s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]