bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Yol Arkadaşim
YOL ARKADAŞIM


45105

Türkei 2017
Produktionsfirma: BKM
Produktion: Necati Akpinar
Regie: Bedran Güzel
Buch: Ibrahim Büyükak
Kamera: Serkan Güler
Schnitt: Çagri Türkkan
Musik: Jingle Jungle
Darsteller: Oguzhan Koç (Onur), Ibrahim Büyükak (Şeref), Emre Kınay (), Asli Bekiroglu (), Eda Ece (), Bahar Şahin (), Muharrem Bayrak (), Toygan Avanoglu (), Rahşan Firtina (), Erdem Baş ()
Länge: 115 min
FSK: ab 6


Ein erfolgloser Arzneimittelvertreter wird just entlassen, als er sich auf den Weg in den Heimatort seiner resoluten Verlobten machen will. Kurz entschlossen reißt er sich den Firmenwagen unter den Nagel und bricht mit einem Mitfahrer auf, der sich zuerst als ziemliche Nervensäge erweist. Im Laufe der Reise entwickelt sich zwischen den beiden jedoch über zahlreiche Erlebnisse eine immer größere Freundschaft. Routinierte Klamaukkomödie mit Selbsterfahrungstrip, die aber selten über das Niveau einer Nummernrevue hinauskommt. Auch im Aufbruch von Geschlechterrollen und mit aktuellen Anspielungen hält sich der Film sehr zurück.

 

FILMDIENST
0.00172s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]