bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Gans im Glück
DUCK DUCK GOOSE


45624

China/USA 2018
Produktionsfirma: Original Force
Produktion: Penney Finkelman Cox, Sandra Rabins
Regie: Christopher Jenkins
Buch: Rob Muir, Christopher Jenkins
Schnitt: Lisa Linder
Musik: Mark Isham
Länge: 82 min
FSK: ab 0


Ein leichtsinniger Ganter verpasst den Abflug seiner Gänseschar Richtung Süden und muss wegen eines lahmen Flügels zu Fuß hinterherreisen. Dabei hat er bald zwei allein gestellte Entenküken im Schlepptau, mit denen zusammen er viele Abenteuer bestehen muss. Hoffnungslos mit Figuren und Schauplätzen überfrachteter Animationsfilm, der mit wenig markanten Charakteren, enervierend unkomischen Dialogen und redundanten Gags sein Potential verschenkt. Durch den Mangel an Identifikationsfiguren und unheimliche Szenen zielt er außerdem an seinem jungen Zielpublikum vorbei.

 

FILMDIENST
0.00131s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]