bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Love, Spells and all that
AŞK, BÜYÜ VS.


48679

Türkei 2019
Produktionsfirma: MTAFilm
Produktion: Ümit Ünal
Regie: Ümit Ünal
Buch: Ümit Ünal
Kamera: Türksoy Gölebeyi
Schnitt: Melike Kasaplar
Darsteller: Selen Uçer (Reyhan), Ece Dizdar (Eren), Aysenil Samlioglu (Pembe), Uygar Özçelik (Gökhan), Emrah Kolukisa (Süha), Damla Ersan (Necla)
Länge: 96 min


Als nach zwanzig Jahren ihre Geliebte aus Teenagerzeiten plötzlich wieder vor ihr steht und an die Beziehung von damals anknüpfen will, ist eine Türkin zunächst voller Abwehr. Doch eine gesprächsreiche und emotional aufwühlende Nacht führt zu einer allmählichen Annäherung, bei der auch ein Bann eine Rolle spielt. Der Film erzählt von den erschütternden Folgen einer verbotenen lesbischen Beziehung, wobei das Drama bisweilen etwas schwerfällig und nicht immer glaubwürdig wirkt. Am Ende aber findet es einem leichteren und mitunter sogar augenzwinkernden Ton.

 

FILMDIENST
0.001s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]